Motoren
German English French Japanese

REDS-Racing gilt im RC-Car Bereich schon seit längerem als sichere Bank wenn es um hochwertige Benzinmotoren geht. Nun präsentiert der Hersteller mit Sitz in Italien auch Elektromotoren. Diese hören auf den Namen VX 540 und hinterlassen auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Wie gut sich die Motoren aus dem Hause REDS nun fahren lassen, könnt ihr auf den kommenden Seiten lesen. 

Heute werfen wir einen kritischen Blick auf den Scorpion RS 3420T Motor. Dabei achten wir nicht nur auf die Rundenzeiten sondern auch auf die Eigenschaften des Motors. Wir gut sich der Scorpion dabei schlagen konnte, lest ihr auf den kommenden Seiten. 

Mit dem GM-Race Motor, testen wir dieses Mal einen weiteren T 4.5 Motor der Tourenwagen Modified Klasse. Welche besonderen Eigenschaften der Graupner Motor mit sich bringt, könnt ihr auf den kommenden Seiten lesen.

Heute sehen wir uns mit dem Gforce Super Sonic einen weiteren 4.5T Modified Motor an. Wie gut sich der Motor dabei behaupten konnte und worin seine Stärken liegen, könnt ihr auf den kommenden Seiten lesen.

Mit dem Surpass Rocket Racing Motor stellen wir heute unseren ersten Motortest online. Der noch relativ unbekannte Hersteller zeichnet sich dabei durch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis aus und möchte mit dem Rocket Racing Motor, einen leistungsfähigen Motor für kleines Geld anbieten. Wie gut dies gelungen ist und ob der Rocket Racing 4.5 Turns hält was er verspricht, könnt ihr auf den kommenden Seiten lesen. 

Untermenü

Foren Themen