Regler
German English French Japanese

Heute steht bei uns ein weiterer Regler am Prüfstand. Der REDS TX 120 Team Edition wurde dabei primär für den Einsatz in 1/10 Tourenwagen konzipiert. Wie gut sich das Erstlingswerk der Italiener schlägt, könnt ihr auf den kommenden Seiten lesen.

Mit dem Hobbywing Xerun 3.1 setzen wir unsere Reglertests weiter fort und fühlen dabei einem sehr bekannten und beliebten Regler auf den Zahn. Wie gut sich der Regler aus dem Hause Hobbywing dann tatsächlich behaupten konnte, lest ihr auf den kommenden Seiten.

Mit dem Surpass Racing Rocket Regler stellen wir heute unseren ersten Reglertest online. Der noch relativ unbekannte Hersteller zeichnet sich dabei durch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis aus und möchte mit dem Racing Rocket ESC einen 120 Ampere Regler für kleines Geld anbieten. Wie gut dies gelungen ist und ob der Regler hält was er verspricht, könnt ihr auf den kommenden Seiten lesen. 

Mit dem Genius Pro 120R+T testen wir heute einen weiteren Fahrtenregler der absoluten Oberklasse. Wie gut sich der Regler aus dem Hause Graupner bei uns etablieren konnte, lest ihr am besten auf den kommenden Seiten.

Untermenü

Foren Themen