Fahrzeuge
German English French Japanese
  • Registrieren
×

Fehler

Passed variable is not an array or object

Heute werfen wir einen kritischen Blick auf den Xray T4-2017. Wie gut sich der Nachfolger des schon sehr erfolgreichen T4-2016 präsentieren konnte, erläutern wir auf den kommenden Seiten.

Als wir letztes Jahr den Tamiya TRF 419 getestet hatten, waren wir von den Leistungen des japanischen Herstellers schon ziemlich angetan. Nun wurde vor kurzem die neuste Version des schon sehr guten 419ers präsentiert. Der TRF 419X setzt dabei auf eine abgesenkte Geometrie und auch so wurde einiges neu gestaltet. Wie gut der neue Tamiya nun tatsächlich ist, erläutern wir in unserem Artikel.

Mit dem VBC Wildfire D08 Dynamics Edition testen wir heute die optimierte Version des schon sehr guten VBC Wildfire D08. Die beiden Fahrzeuge unterscheiden sich dabei primär in kleinen Details. Welche kleinen Details das sind erläutern wir auf den kommenden Seiten.

Da wir schon vor etwas längerer Zeit unseren Montage und Aufbaubericht zum Roche Rapide F1 2016 online gestellt haben, legen wir heute den Fahrbericht nach. Auf den kommenden Seiten findet er also den abschließenden Test zum Rapide F1 2016 aus dem Hause Roche.

Mit dem Roche Rapide F1 2016 stellen wir heute unseren ersten Artikel zu einem Formel 1 Chassis online. Das schwarz rote Fahrzeug, weiß dabei mit vielen interessanten Detaillösungen und einer edlen Machart zu gefallen.

  • Test: Xray T4-2017

    Test: Xray T4-2017

    Heute werfen wir einen kritischen Blick auf den Xray T4-2017. Wie gut sich der Nachfolger des schon sehr erfolgreichen T4-2016 Weiterlesen
    • 1
  • Test: Xray T4-2017

    Test: Xray T4-2017

    Heute werfen wir einen kritischen Blick auf den Xray T4-2017. Wie gut sich der Nachfolger des schon sehr erfolgreichen T4-2016 Weiterlesen
    • 1

Untermenü

Foren Themen