Tourenwagen
German English French Japanese

Heute werfen wir einen kritischen Blick auf den Xray T4-2017. Wie gut sich der Nachfolger des schon sehr erfolgreichen T4-2016 präsentieren konnte, erläutern wir auf den kommenden Seiten.

Als wir letztes Jahr den Tamiya TRF 419 getestet hatten, waren wir von den Leistungen des japanischen Herstellers schon ziemlich angetan. Nun wurde vor kurzem die neuste Version des schon sehr guten 419ers präsentiert. Der TRF 419X setzt dabei auf eine abgesenkte Geometrie und auch so wurde einiges neu gestaltet. Wie gut der neue Tamiya nun tatsächlich ist, erläutern wir in unserem Artikel.

Mit dem Wildfire D08 testen wir die 4. Generation an Tourenwagen-chassis dieses Herstellers. VBC hat dabei im Vergleich zum Vorgänger nicht mit Innovationen gespart und vieles anders gemacht. Welche Änderungen dabei stattgefunden haben, erläutern wir in dem darauf folgendem Bericht.

Mit dem VBC Wildfire D08 Dynamics Edition testen wir heute die optimierte Version des schon sehr guten VBC Wildfire D08. Die beiden Fahrzeuge unterscheiden sich dabei primär in kleinen Details. Welche kleinen Details das sind erläutern wir auf den kommenden Seiten.

In der RC-Szene gibt es einen Spruch, den so gut wie jeder Racer schon einmal gehört hat. Der Russe macht alles anders. Wen die Leute mit dem Russen meinen ist „Oleg Babich“ ein hochintelligenter Ingenieur der einen komplett „anderen“ Tourenwagen entwickelt hat. 

Untermenü

Foren Themen