Zubehör
German English French Japanese

Nach dem wir uns ganz fest vorgenommen haben einen Artikel über Karosserien online zu stellen, war uns nicht bewusst wie groß die Herausforderung sein wird. Am Ende waren es neun Karosserien von Bittydesign, Montech und Protoform. 

Diesmal testeten wir ein Reifenhaftmittel aus dem Hause WRC. Genauer gesagt das WRC Super Performance 100. Welche Erfahrungen wir damit sammeln konnten, lest ihr auf den kommenden Seiten. 

Wir haben uns die Zeit genommen um die im Regelwerk für den ERC Wr. Neudorf Hallencup freigegeben Tourenwagen Reifen ausführlich zu testen und untereinander zu vergleichen. Mit dabei sind Reifen von den Herstellern: Sweep, Ride und LRP.  Unsere gesammelten Erfahrungen gibt es in einer kurzen Übersicht auf den nächsten Seiten.

Das Team Glattbahner stellte sich, wie vermutlich viele Xray T4 Fahrer die Frage: „Was könnte das neue Progressive Shock System (PSS) für den T4 bringen?“ Daher haben wir uns die Mühe gemacht, und das System ausgiebig getestet.

Untermenü

Foren Themen